www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht www.crazyhoppers.de
Alles zum Thema Wanderreiten, Ausbildung ...
       
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Hurra, Hurra, die Schule brennt"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara



Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 20:09    Titel: "Hurra, Hurra, die Schule brennt" Antworten mit Zitat

Wollt nur eben meine Freude mit euch teilen - habe heut erfolgreich mein Studium beendet Very Happy Very Happy Very Happy

Danke allen Daumendrückern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessa-Tanja



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

na dann-herzlichen Glückwunsch! Laughing
_________________
Tessa,ich hab dich lieb!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessa-Tanja



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 18 Sep, 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn studiert?
und was machste jetzt?? Cool
_________________
Tessa,ich hab dich lieb!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara



Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 18 Sep, 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Deutsch und Englisch studiert und gehe jetzt in Richtung Öffentlichkeitsarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessa-Tanja



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 18 Sep, 2009 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss zugeben,wies nicht genau was man da so macht bei der Öffentlichkeitsarbeit,klär mich mal auf Wink
_________________
Tessa,ich hab dich lieb!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara



Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 18 Sep, 2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, man ist im Prinzip die Kontaktstelle zwischen der Firma, für die man arbeitet und den "Menschen da draußen", also den Kunden, der Zeitung, anderen Firmen, und so weiter. Man vertritt die Firima also nach außen hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessa-Tanja



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 19 Sep, 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok Laughing
_________________
Tessa,ich hab dich lieb!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazyrider



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Saarlouis

BeitragVerfasst am: Sa 19 Sep, 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns herzlichen Glückwunsch.

Nun hat das Lotterleben endlich ein Ende, wo es greicht hat erst um halb Acht aufzusthen, da der Aldi um Acht zu macht. Laughing


Liebe Grüsse,

Christine und Ralfiboy
_________________
Kaum macht mans richtig, schon klappt es! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara



Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben!

Die Chefin hat mich angewiesen, hier was über meine neue Stelle zu berichten.

Also die Kollegen sind alle total nett!
Ich bin mit einer anderen Person zusammen in nem schön großen Büro.
Gearbeitet hab ich auch schon bissl was, halt erstmal die "einfacheren" Sachen.

War jetzt die Woche natürlich abends total platt von all den neuen Eindrücken, dem neuen Tagesablauf, dem frühen Aufstehen, etc.
Aber ich gewöhn mich schon dran!

So, die gute Nachricht: grundsätzlich gibt es sowas wie Gleitzeit.

Allerdings muss ich mich mit der Kollegin absprechen, wer früh und wer spät da ist, weil zumindest in der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr immer eine von uns beiden da sein sollte.
Aber das kriegen wir schon hin, das Reiten dürfte also weiterhin klappen JUHU!

So, alles weitere gerne persönlich, bzw. mal wenn ich mehr Einblicke hab.

Christine, dich ruf ich morgen noch an wegen konkreten Termininfos etc!

Lieben Gruß und SCHÖNES WOCHENENDE!!
Tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de