www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht www.crazyhoppers.de
Alles zum Thema Wanderreiten, Ausbildung ...
       
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Navigation zu Pferde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
irishman



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 24 Apr, 2006 19:58    Titel: Navigation zu Pferde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich immer dem neuen aufgeschlossen bin, wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Einsatz eines mobilen Navigationssystems (PDA, ...) beim Wanderreiten hat?
Habe inzwischen einen PDA mit Navigation geschenkt bekommen und würde das mal gerne ausprobieren.

Gruss,
Irishman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
irishman



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun, 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem PDA funktioniert schon ganz gut im Auto.

Nachdem ich nun wieder ein wenig mehr Zeit habe werde ich es auch mal im Wald testen. Programme dazu gibt es ja. Sobald ich hier Erfahrung habe, werde ich darüber berichten.

Gruss, Irishman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht -> Ausrüstung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de