www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht www.crazyhoppers.de
Alles zum Thema Wanderreiten, Ausbildung ...
       
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschicklichkeitsturnier in SLS-Neuforweiler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen & Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazyrider



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Saarlouis

BeitragVerfasst am: Di 11 Apr, 2006 19:04    Titel: Geschicklichkeitsturnier in SLS-Neuforweiler Antworten mit Zitat

Am 02.07. findet wieder das beliebte und bekanntermaßen lustige Geschicklichkeitsturnier bei Jeanette Mathieu in Saarlouis-Neuforweiler statt. Neben dem Geschicklichkeitsparcour erwartet euch noch ein Barrel Race. Den Erstplacierten winken Preise, aber allen Teilnehmer ne Menge Spaß. Mit 5,- € Startgebühr seid ihr dabei.
Für ein gastliches "Drumherum" ist selbstverständlich auch gesorgt.
Näheres bei Jeanette unter Tel.: 06831/3234 oder online unter cmat@freenet de
_________________
Kaum macht mans richtig, schon klappt es! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quarab



Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsbrunn

BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey crazyrider,
ab welchem Alter können die horses da teilnehmen?
_________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinää



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Püttlingen

BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Crazyrider!
Hört sich ja sehr interessant an... Ist zwar grad bei mir um die Ecke hab aber noch nix davon gehört.. Bis wann kann ich mich noch anmelden und wieviele Teilnehmer werden starten?
Gruß Tinää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazyrider



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Saarlouis

BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Quarab: bezüglich einer Altersbegrenzung ist mir nichts bekannt. Ich gehe davon aus, dass es auch keine gibt, bzw. dass man mit einem Pferd ab 3 Jahren teilnehmen kann, da es sich nicht um einen Langstreckenritt handelt, sondern um ein reines Geschicklichkeitsturnier.

Tinää:In der Ausschreibung ist kein Anmeldeschluss benannt und auch keine maximale Teilnehmerzahl. Wieviele sich schon angemeldet haben (außer mir Very Happy ) weiß ich nicht, aber ich glaube, dass ist beides nicht so eng gesehen. Ich würde mich an deiner Stelle mal bis spätestens eine Woche zuvor anmelden, auch im Interesse der Veranstalterin, damit sie dann besser planen kann.
_________________
Kaum macht mans richtig, schon klappt es! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinää



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Püttlingen

BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Crazyrider. Werd mich dann mal anmelden und vielleicht lernen wir uns dann ja mal kennen...
Gruß Tinää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazyrider



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Saarlouis

BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok Tinää, dann schaun ma mal, was unsere Hotties da so leisten müssen und wie sie sich schlagen.
_________________
Kaum macht mans richtig, schon klappt es! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quarab



Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsbrunn

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2006 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen, oder Deine Antwort auf meine Frage übersehen! Wollte doch ersteinmal den Ponyexpress abwarten. Aber der ist für Sam und mich ja doch wiedererwartend gut gelaufen (Stolz!!!).
Jetzt kann ich eine Anmeldung wagen.
Wir sehen uns beim Geschicklichkeitsturnier. Schaun wir mal, wie's klappt. Rolling Eyes
_________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazyrider



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Saarlouis

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde schon angedroht, dass ich für die Veranstaltung ein handicap auferlegt bekomme. oder dass zwei Startergruppen gebildet werden- Profis (alle, die schon dreimal gewonnen haben) und Anfänger. Ich will aber nicht alleine in einer Gruppe starten, das ist Mobbing Laughing
Frreu mich jedenfalls jetzt schon auf die guten, fiesen Einfälle von Jeanette.
_________________
Kaum macht mans richtig, schon klappt es! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crazyhoppers.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen & Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de