Reiten

 

 

 

[Ponyexpress 2002][Ponyexpress 2003][Ponyexpress 2005][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2008][Ponyexpress 2009]

[Ride & Bike 2007]

Home 
Crazyhoppers 
Horse-Man-Ship 
Events 
Nützliches 
Forum 
Lustiges 
Links/Impressum 
Gästebuch 
Intern 

Neben unseren alltäglichen Ausritten in den nahen Wald nehmen wir auch an den verschiedensten Wanderritten und Geschicklichkeitswettbewerben teil.

Zu den "Klassikern" gehören dabei:

  • Pfingschde bei den Pälzern
  • Ein 2-3 tägiger Wanderritt in der Nähe von Pirmasens durch den Pfälzerwald, der leider in den kommenden Jahren so nicht mehr stattfinden wird.

  • Ponyexpress
  • Ein eintägiger Ritt nach Karte und auf Zeit, der durch Fragen und Geschicklichkeitsaufgaben ergänzt wird. Dieser Wettbewerb ist sehr beliebt, was sich an der hohen Teilnehmerzahl, ca. 100 Reiter, ablesen lässt.

Ponyexpress 2002

Anno domino 2002 waren Christine, Edith und Jenny unterwegs. Nach anfänglichem Nieselregen lockerte sich der Himmel auf. Die Chefin nahm die Führung selbst in die Hand

Ponyexpress 2003

Dieses Jahr war die Jugend an der Reihe. Anja, Jenny und Kathrin waren mit Tessa, Taschia und Zaire dabei.

Ponyexpress 2005

2005 nahmen Christine und Christiane am Ponyexpress teil. Christine natürlich auf ihrer Zaire und Christiane auf Tessa. Sam musste zuhause bleiben, da er nicht fit war. Das Wetter war gut und trocken ...

Ponyexpress 2006

Nun war es soweit, Sam ging zusammen mit Andrea zum Ponyexpress. Tine ritt auf Tessa und auf Zaire war Christine dabei. Zu dritt ging es also auf die Strecke. Als Tross war wieder Ralf unterwegs und suchte sich per Karte die besten Punkte und Zwischenstopps um für den Fall der Fälle bereit zu sein, die Fotos zu machen ...

Ponyexpress 2007

Same procedure as every year,

oder doch alle Jahre wieder. Der Ponyexpress fand natürlich auch 2007 mit Beteiligung der Crazyhoppers statt. Dieses Jahr leider nur zu zweit, da Tessa ausfiel, aber doppelte Premiere für Cina und Beate. Die Cheffin lies es sich natürlich nicht nehmen Cina zu reiten, so dass Beate auf Zaire unterwegs war. ...

Ride & Bike 2007

wie der Name schon sagt, geht es hier nicht nur um das Reiten sondern auch um das Radfahren. In gemeinsamen Teams von Reitern und Radfahren galt es sich mittels Karte im Gelände zu orientieren und Fragen zu lösen. Auf dem Gelände standen dann noch Geschicklichkeitsspiele für die Reiter bereit.

Ponyexpress 2008

Once again,

auch dieses Jahr ging es wieder zum Ponyexpress. Dieses Jahr wieder zu dritt. Die Cheffin lies es sich natürlich nicht nehmen ihre Zaire zu reiten, so dass Tine auf Cina und Esther auf Tessa unterwegs waren.

 

Ponyexpress 2009

Auf ein Neues,

auch dieses Jahr ging es wieder zum Ponyexpress. Dieses Jahr zu zweit. Die Cheffin natürlich auf Zaire, so dass Tamara auf Cina unterwegs war.

 

[Ponyexpress 2002][Ponyexpress 2003][Ponyexpress 2005][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2008]Ponyexpress 2009]

[Ride & Bike 2007]

 


Copyright (c) 2006 Crazyhoppers. All rights reserved.

postmaster@crazyhoppers.de