Ponyexpress 2005

 

 

[Ponyexpress 2002][Ponyexpress 2003][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2009]

Home 
Crazyhoppers 
Horse-Man-Ship 
Events 
Nützliches 
Forum 
Lustiges 
Links/Impressum 
Gästebuch 
Intern 

 

2005 nahmen Christine und Christiane am Ponyexpress teil. Christine natürlich auf ihrer Zaire und Christiane auf Tessa. Sam musste zuhause bleiben, da er nicht fit war. Das Wetter war gut und trocken.

Nach der Anmeldung mussten wir noch warten bis es losgehen konnte. Dann ging es wie immer auf die Strecke. Im Auto folgten wir (Lucien, Vivien und Ralf) ihnen und erwarteten sie an den Punkten mit den Geschicklichkeitsprüfungen.

Der erste Zwischenstopp bestand aus zwei Prüfungen. Bei der ersten Prüfung galt es aus dem Sattel heraus mit einem kleinen Lego-Basketballspieler einen Ball in den Korb zu schiessen. 3 Versuche hatte man. Anschließend wurde die Geschicklichkeit der Reiter geprüft. Sie mussten sich auf Stelzen bewegen.

Weiter ging es durch Wald und Feld. Christine und Christiane kamen pünktlich am zweiten Stopp an. Hier bestand die Aufgabe darin, 3 Bälle am Körper zu platzieren und sich damit von der "falschen" Seite aufs Pferd zu schwingen.

Die letzten Aufgaben galt es dann auf dem Platz zu absolvieren. Danach begann das bange Warten auf die Ergebnisse und die Wertung.

Da es anfing leicht zu Nieseln, wollten wir die Pferde nicht so lang angebunden stehen lassen. Also ging es schnell an das Verladen der Beiden und zurück an den Stall. Gerade rechtzeitig kamen wir zur Bekanntgabe der Wertung zurück.

Die "Chefin" Christine lag mal wieder ganz weit vorne, Platz 2.

 

[Ponyexpress 2002][Ponyexpress 2003][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2009]

 


Copyright (c) 2006 Crazyhoppers. All rights reserved.

postmaster@crazyhoppers.de