Ponyexpress 2003

 

 

[Ponyexpress 2002][Ponyexpress 2005][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2009]

Home 
Crazyhoppers 
Horse-Man-Ship 
Events 
Nützliches 
Forum 
Lustiges 
Links/Impressum 
Gästebuch 
Intern 

 

Dieses Jahr war die Jugend an der Reihe. Anja, Jenny und Kathrin waren mit Tessa, Taschia und Zaire dabei.

Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht so mit. Die meiste Zeit nieselte oder regnete es. Da half die ganze Regenkleidung nichts.

Aber Anja, Jenny und Kathrin liessen sich den Spass nicht entgehen.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde der erste Zischenstopp in eine Reithalle verlegt. Aufgabe war es, vom Pferd aus mittels Besen einen Ball durch ein Stangen-L zu bugsieren. Es ist nicht ganz so einfach, wie es sich anhört, gleichzeitig Pferd und Besen im Griff zu haben.

Weiter ging es zum nächsten Stop. Hier gab es einige Bange Minuten bis unsere Jugend endlich ankam, sie hatten sich unterwegs verritten. An diesem Stopp mussten sie vom Rücken der Pferde aus einen Turm aus Klötzen bauen.

Dann ging es auf die letzte Etappe, dem Ziel und den Aufgaben auf dem Platz entgegen.

Sie mussten einem Hindernissparcour durchqueren und einen kleinen Ball mit dem Löffel aus einem Eimer holen und damit im Galopp, Trab über den Platz reiten.

 

[Ponyexpress 2002][Ponyexpress 2005][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2009]

 


Copyright (c) 2006 Crazyhoppers. All rights reserved.

postmaster@crazyhoppers.de