Ponyexpress 2002

 

 

 

[Ponyexpress 2003][Ponyexpress 2005][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2009]

Home 
Crazyhoppers 
Horse-Man-Ship 
Events 
Nützliches 
Forum 
Lustiges 
Links/Impressum 
Gästebuch 
Intern 

 

Anno domino 2002 waren Christine, Edith und Jenny unterwegs. Nach anfänglichem Nieselregen lockerte sich der Himmel auf. Die Chefin nahm die Führung selbst in die Hand und brachte ihr Team sicher zu den einzelnen Zwischenstopps.

Neben Dartwerfen vom Pferd aus, gab es noch Geschicklichkeitsspiele für die Reiter (z.B. einen kleinen Metallring über einen in alle Richtungen gebogenen Draht zu bugsieren und ihn dabei nicht zu berühren).

Nachdem die Strecke erfolgreich zurückgelegt war, galt es noch einige Aufgaben auf dem Platz zu absolvieren. Eine Herausforderung war der Sprung. Es gab 3 verschiedene Höhen und je nach überwundener Höhe gab es mehr oder weniger Punkte.

Zunächst wollte Christine auf Nummer sicher gehen und die mittlere Höhe springen, da aber Jenny mit Taschia den großen Sprung erfolgreich hinter sich gebracht hatte, gab es kein halten. Zaire nahm die Höhe souverän.

Dann galt es bis zur Siegerehrung zu warten und zu hoffen. Aufgrund der Lösungen konnte man sich ja schon mal selbst seine Punkte zusammenrechnen und Vermutungen über die Platzierungen angestellt werden.

Nun es kam wie es kommen musste, bis auf die letzten 3 waren schon alle genannt worden. Christine war noch nicht dabei gewesen.

And the winner is ... Christine!

Die Feier dauerte ein wenig länger.

 

[Ponyexpress 2003][Ponyexpress 2005][Ponyexpress 2006][Ponyexpress 2007][Ponyexpress 2009]

 


Copyright (c) 2006 Crazyhoppers. All rights reserved.

postmaster@crazyhoppers.de